Über uns

Thomas Nowara Mediendienstleistungen ist ein Vermieter von professionellem Videoequipment. Wir sind schon ca. 15 Jahre auf diesem Gebiet tätig. Unseren Ursprung haben wir in der Produktion und dem zusätzlichen Vermieten unserer Geräte. Später hat sich daraus eine reine Vermietung entwickelt.

Unsere neuestes Gebiet ist Sharing. Sharing bedeutet miteinander teilen. Zunächst heißt es, dass wir Geräte anderer Menschen / Firmen vermieten. Diese werden dabei zu unseren Partnern, die auch noch weitere Vorteile geniessen. So z.B. einen Rabatt von 10% bei der Anmietung unserer Geräte. Oder besondere Konditionen beim Kauf von Equipment über die SCHNITTPUNKT UG.

Interessiert? Dann ruf uns an: 0049 - 151 63493477 oder sende uns eine Mail an: info@thomas-nowara.de
 
{bereiche_cookie_hinweis}