Hilfe/FAQ

Buchen bei TNMD, wie geht das?

 
Was für Zahlungsmöglichkeiten bietet Ihr an?
Wir bieten folgende Zahlungsmöglichkeiten:

- Paypal
- Vorkasse

Wie geht es weiter?

Nachdem wir deine Bestellung erhalten haben, schicken wir dir eine Auftragsbestätigung, in der der erste Verleihtag und der Termin, bis zu dem das Material wieder bei uns sein muss, angegeben sind.

Sobald wir deine Zahlung erhalten haben, werden wir den Versand vorbereiten und dir alles zuschicken.

 
Bis wann kann ich die Mietsachen abholen/zurückbringen?

Das Material wird dir so schnell wie möglich zugeschickt. Auf der Auftragsbestätigung steht, bis wann das Material spätestens bei uns sein muss.

Aber keine Sorge, wir erinnern dich rechtzeitig daran. In der Regel ca. 2 Wochen vorher.

 
Vermietet ihr Deutschland weit?
Ja
 

 
 
 
{bereiche_cookie_hinweis}